• 中文
  • 29.04.2022 18:00 - 20:00

    China im Licht der Reflexionen - Finissage

    Vom 11. Februar bis zum 30. April 2022 war die Ausstellung "China im Licht der Reflexionen - Fotografien und Objekte von Bernard Langerock" im Kunstraum des Konfuzius-Instituts in der Pirckheimerstraße zu sehen.

    Am 29. April lud unsere Direktorin Frau Dr. Yan Xu-Lackner zur Finissage der Ausstellung ein. Künstler Bernard Langerock war aus Düsseldorf angereist, um ein - vorerst - letztes Mal mit den Kunstinteressierten der Region in Austausch zu treten. Zahlreiche Besucher:innen nahmen das Angebot wahr und besuchten im Lauf des Abends den Kunstraum, um sich die beeindruckenden Fotografien Langerocks noch einmal anzuschauen. Langerock selbst stand geduldig und mit Begeisterung Rede und Antwort und erklärte Ideen hinter den Bildern sowie deren Entstehungsprozesse.

    Die Veranstaltung bildete einen gelungenen Abschluss zu dieser einzigartigen Ausstellung, die seit Februar viele Kunstinteressierte aller Altersstufen in den Kunstraum gelockt hatte.

    Gefördert durch: