• 中文
  • 11.02.2022 19:00 - 21:00 | Nürnberg | Ausstellungen

    Ausstellungseröffnung: China im Licht der Reflexionen - Fotografien und Objekte von Bernard Langerock

    Am 11. Februar 2022 wurde im Kunstraum des Konfuzius-Instituts Nürnberg-Erlangen die Ausstellung China im Licht der Reflexionen - Fotografien und Objekte von Bernard Langerock eröffnet.

    Stellvertretend für den Künstler selbst, der an diesem Tag leider nicht vor Ort sein konnte, gab Kurator Ronald Kiwitt einen ausführlichen Einblick in die faszinierende Ausstellung der Werke Langerocks. Langerock reiste 2013 im Rahmen eines künstlerischen Austauschprogramms erstmals nach China, wo er in der Metropole Chongqing Inspiration in den zahlreichen Erscheinungsformen des chinesischen Lacks fand.

    Die Ausstellung wird noch bis zum 30. April im Kunstraum des Instituts in der Pirckheimerstraße zu sehen sein: jeweils mittwochs bis samstags, 13-18 Uhr.

    Gefördert durch: