• 中文
  • 03.05.2014 00:00 - 00:00 | Ausstellungen

    Fifi Rong zur Blauen Nacht in Nürnberg!

    Am 3. Mai kam die erfolgreiche chinesische Künstlerin nach Nürnberg, um im Rahmen der Blauen Nacht ihr Publikum zu begeistern.
    Der Sound der Singer/Songwriterin und Produzentin ist manchmal dunkel und schwer, dann wieder lieblich und leicht. Träumerische Klänge gehören ebenso zu ihrem Sound wie pulsierende Rhythmen.

    Auf Trickys letztem Album "False Idols" steuerte sie bereits zwei Songs bei und arbeitet derzeit mit weiteren aufregenden Künstlern zusammen.

    Am 3. Mai konnte Nürnberg Fifi Rong live erleben!
    In kuscheliger Atmosphäre in der Treppenhaus-Lounge konnten ihre Fans und Zuhörer, die zum ersten Mal Fifi lauschten, der gebürtigen Pekingerin näher kommen. Am Samstag gab Fifi Rong nicht nur ihre elektronischen Beats zum Besten, sondern überraschte auch an der Akustikgitarre und gab persönliche Erklärungen zu einzelnen Songtexten. 
    Fifi Rong animierte das Publikum zum Mitsingen und vergaß bei diesem interaktiven Konzert auch nicht, mit ihren Zuhörern anzustoßen. Nach mehreren Zugaben entstanden angeregte Gespräche zwischen den Fans und Fifi.

    Auf Grund des erfolgreichen Auftritts und dem Interesse der Fans werden wir Fifi Rong sicherlich bald wieder nach Nürnberg einladen.

    Gefördert durch: