• 中文
  • 16.03.2011 00:00 - 00:00 | Ausstellungen

    Die Wanderausstellung wandert weiter ...

    Nachdem bereits die Schulen in Neuendettelsau und Altdorf die Ausstellung „China zum Anfassen – eine multimediale Entdeckungsreise“ in ihren Hallen zeigten, folgt mit dem Gymnasium Hilpolstein die dritte Station der Wanderung. Auf drei großformatigen Displays, die in einem um einen Innenhof windenden, lichtdurchfluteten Gang installiert sind, können sich Schüler und Lehrer auf eben diese „multimediale Entdeckungsreise“ begeben.

    Am 16. März wurde die Ausstellung mit Projektarbeiten der Schüler vom Schulleiter Karlheinz Thoma und unserem Direktor CHEN Zhong eröffnet. Mit dabei waren auch wieder Frau CAO Xiaoying auf der Guzheng und WANG Junling mit Kalligraphie zum Mitmachen. Nach der Führung konnten die Gäste sich noch in geselliger Runde und bei einem von Lehrern des Gymnasiums vorbereiteten Buffet austauschen.

    Gefördert durch: