• 中文
  • 25.10.2009 00:00 - 00:00 | Workshops

    Miteinander leben in Erlangen

    Am Sonntag, den 25.10.2009, fand von 12 bis 20 Uhr unter dem Motto „Miteinander Leben in Erlangen“ ein Kulturfest der ganz besonderen Art statt. Sowohl deutsche als auch ausländische Vereine beteiligten sich aktiv an der Gestaltung dieses Festes mit dem Schwerpunktthema Asien. Das Konfuzius-Institut war mit einem Informationsstand, diversen Vorführungen (z. B. chinesischer Fächertanz) auf der großen Bühne sowie einem Kalligraphie-Workshop in der kleinen Halle vertreten. Leckere Köstlichkeiten aus den unterschiedlichsten Ländern rundeten dieses gelungene Fest ab!

    Als Fazit kann man sagen, dass die Teilnahme am Kulturfest „Miteinander Leben in Erlangen“ nicht nur für die vielen Besucher und Interessenten ereignisreich und fruchtbar war, sondern auch für uns.
    Daher freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen!

    Gefördert durch: