• 中文
  • 10.03.2018 19:00 - 21:00 | Nürnberg

    HSK-Zeugnisse zum Neujahrsfest der Chinesischen Schule Nürnberg e.V.

    Am 10. März 2018 war das Konfuzius-Institut zur Neujahrsfeier der Chinesischen Schule Nürnberg e.V. eingeladen. Die mehr als 300 anwesenden Gäste – Schulleitung, Lehrkräfte, Schüler und deren Familien – konnten sich über ein buntes Programm aus Gesang, Tanz und Vorträgen freuen.

    Das Konfuzius-Institut Nürnberg-Erlangen pflegt seit Jahren eine gute Zusammenarbeit mit der Chinesischen Schule Nürnberg. 35 Schüler*innen nahmen im letzten Jahr an der durch das Konfuzius-Institut durchgeführten Sprachprüfung HSK teil. Auf der Neujahrsfeier gratulierte unsere Dozentin Zhang Cuicui den Schüler*innen zum erfolgreichen Bestehen der HSK-Prüfung und überreicht die Prüfungszertifikate sowie Büchergutscheine.

    Gefördert durch: